About Us

Ich habe bei einem führenden Kreditinstitut gearbeitet. Ich habe da zwar jede Menge Geld verdient, und es kam mir auch so vor, als würde ich anderen zu mehr Reichtum verhelfen. Mein Einkommen blieb aber das Gleiche. Mein Leben veränderte sich, als von der Bitcoin-Revolution las. Ungefähr zum selben Zeitpunkt lernte ich auch einen Softwareentwickler kennen - meinen künftigen Geschäftspartner. Was wir gemeinsam hatten, war das: wir beide waren mit unseren derzeitigen Jobs unzufrieden und waren von der Bitcoin-Revolution begeistert.

Der wahre Anfang unserer Geschichte liegt in der Zeit, als wir anfingen, gewinnbringend mit Bitcoins zu traden. Dann kam uns die Idee: wenn wir von der Bitcoin-Revolution profitieren konnten, könnten auch wir eine App kreieren, die nicht uns nur reich macht, sondern auch anderen Leuten wie uns zu Reichtum verhelfen kann.

Es dauerte einige Zeit, um die App zu perfektionieren und sicherzustellen, dass keine Bugs mehr vorhanden waren. Wir versuchten Sie selber für uns und ließen auch ein paar nähere Familienmitglieder und Freunde die Software unter echten Trading-Bedingungen ausprobieren. Über die nächsten Monate hinweg überarbeiteten wir die App, und das während wir mit dieser App immer mehr Vermögen anhäuften.

Derzeit verbringe ich die meiste Zeit mit der App. Andere Mitglieder, die wie wir auch ihren Hob aufgegeben haben, arbeiten ebenfalls vollzeit an Bitcoin Circuit. Das ist der einzig wahre Weg zu Reichtum. Wir empfehlen Ihnen aber nicht, Ihren Job hinzuschmeißen, bevor Sie die App nicht selbst ausprobiert haben.

Die Macht der hochmodernen Bitcoin Circuit App

Die Bitcoin Circuit Software scannt die Finanzmärkte ab und sucht für Sie nach den besten Geschäftsmöglichkeiten. Die Software vergleicht dabei enorme Mengen an historischen Daten und Marktbedingungen. Darüber hinaus ist die Bitcoin Circuit Software allen anderen Online-Trading-Programmen der Welt um 0,01 Sekunden voraus. So wissen Sie immer, in welche Richtung sich der Markt bewegen wird, bevor der Rest der Welt weiß, wo es langgeht. Das ist es, was alle Geschäfte auf Bitcoin Circuit so derartig erfolgreich macht.

Unsere Software wurde einigen Verbesserungen unterzogen und so noch ausgeklügelter, effizienter und schneller gemacht.

Analyse
Bitcoin Circuit analysiert die derzeigen Märkte im Voraus. So werden Sie ab sofort wissen, welche Richtung der Markt einschlagen wird, noch bevor er sich bewegt. Sie sind dem Rest der Welt um 0,01 Sekunden voraus und können das Meiste aus diesem enormen Zeitvorsprung herausholen.
Automatisierung
Wir wissen, dass Sie nicht die nötige Zeit haben, um ständig die Märkte im Auge zu behalten. Bitcoin Circuit funktioniert vollautomatisch. Sie können sich ausruhen, zurücklehnen oder tun, was immer Sie auch wollen, während die Software automatisch und präzise die Märkte für Sie analysiert. Die Software eröffnet und schließt auch in Ihrem Namen Geschäfte. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Trading-Parameter einstellen.
Individuelle Anpassung

Bitcoin Circuit ist voll individuell anpassbar, denn kein Trader ist wie der andere. Sie haben Ihren eigenen Stil, Ihre eigenen Fähigkeiten und Vorlieben beim Traden. Bitcoin Circuit erlaubt es Ihnen, Ihre Individualität zu behalten und alles Ihren Bedürfnissen anzupassen. Sie können folgendes einstellen:

  • Die Arten von Anlagen, mit denen Sie handeln wollen
  • Die Geldmengen, die Sie investieren wollen
  • Die Risikostufe
  • Die Trading-Strategien, die Sie anwenden wollen
Bitcoin Circuit ist zu 100 % kostenlos

Das ist unsere Art und Weise, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Wir haben uns dank Bitcoin Circuit unser Vermögen erarbeitet. Das Mindeste, was wir da tun können, ist anderen Leuten zu Geld zu verhelfen, ohne Ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen. Bitcoin Circuit ist deshalb kostenlos.

  • Keine versteckten Kosten
  • Keine Benutzungsgebühren

Das Beste vom Bitcoin-Trading, heute und morgen

Wir werden Ihnen weiterhin den besten Service bieten. Wir werden die Bitcoin Circuit App regelmäßig verbessern, den Algorithmus verfeinern und mehr individualisierbare Einstellungen hinzufügen, sodass wir zusammen mit Ihrem Vermögen mitwachsen.

Wir freuen uns darauf, Sie als Mitglied im Bitcoin Circuit Club willkommen heißen zu dürfen. Wir würden uns auch über Rückmeldungen und Erfahrungen freuen, sobald Sie bei uns Mitglied sind. Schreiben Sie uns Ihre Erfolgsgeschichten, sodass wir sie unseren anderen Mitgliedern auf unserer Webseite mitteilen können.

Country Flag
Exclusive offers for
trades in United States

About Us

I worked for a leading financial institution. While I made a lot of money, it seemed that I was helping people become wealthier, while my income did not change. My life changed when I read about the bitcoin revolution. At around the same time, I also met a software developer – my future business partner. What we had in common was this- We were both unhappy with our present jobs and were fascinated by the bitcoin revolution.

The real beginning of our story could be traced back to the time when we began profitably trading in bitcoins. Then the idea hit us – if we could make use of this bitcoin revolution, create an app that would not only make us rich but also help other people like us to become rich.

It took a while to perfect the app and ensure there were no bugs. We tried it out for ourselves and roped in a couple of close family members and friends to try it out in live trading environments. Over the next few months, we cleaned up the app – all the while making more and more wealth from the app.

Today, I spend most of my time on the app. Other members who have quit their job – just like I did, also work on Bitcoin Circuit full time. That is the real way to make wealth. But we don’t recommend that you quit your job until you try out the app for yourself.

The Power of the state-of-the-art Bitcoin Circuit App

The Bitcoin Circuit software scans the financial markets and then looks for the best trade opportunities for you. The software compares massive amounts of historical data and market conditions. On top of it all, Bitcoin Circuit software is 0.01 seconds ahead of any other online trading software in the world. So, you will know which direction the market is going to move before it moves or before the rest of the world knows it is going to move. That is what makes all the trades on Bitcoin Circuit genuinely successful.

Our software has been upgraded, making it more agile, powerful, and fast

Magnifying Glass Icon
Analysis

Bitcoin Circuit analyses the current market ahead of time. So, now you will know which direction the market is moving even before it proceeds. You have a 0.01-second advantage over the rest of the world and can make the most of this massive time difference.

Magnifying Glass Icon
Automation

We know that you don’t have the kind of time it requires to keep an eye on the markets. Bitcoin Circuit is automated. You can rest, relax, or do whatever you want to do while the software automatically and precisely analyses the markets for you. The software will also open and close trades on your behalf – all that is required from you is to ensure you set your trading parameters.

Magnifying Glass Icon
Customization

Bitcoin Circuit is fully customizable because no two traders trade alike. You have your unique trading style, skills, and preferences. Bitcoin Circuit allows you to retain your individuality and can be customized to suit your requirements. You can set:

  • The kind of assets you want to trade-in
  • The amount of money you want to invest
  • The risk level
  • The trading strategies you wish to use
Magnifying Glass Icon
Bitcoin Circuit is 100% free

That is our way of giving back to society. We have earned our wealth, thanks to Bitcoin Circuit. The least we can do is help other people make their money without taking it away from them. Bitcoin Circuit is free.

  • No hidden costs.
  • No usage fees.